Aktuelles 2020

Wir haben den Übungsbetrieb am 9. Mai wieder aufgenommen

 

Die Mähsaison hat trotz Corona begonnen

Unser Rasen auf dem Übungsplatz in Wolfsburg wurde dieses Jahr am Samstag den 4. April  zum ersten Mal von Brigitte und Dieter gemäht.                           Alles wieder schön und ordentlich.

Danke für euren tollen Arbeitseinsatz am Wochenende!

 Übungsplatz

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Röhl und seinem Sohn Elischa, die mit ihren Maschinen unseren Übungsplatz wieder wunderbar hergerichtet haben. Der Platz war sehr uneben und die Gefahr von Stürzen recht groß. Zuerst geschleppt, geglättet und zum Schluß noch fest gewalzt. Besser gehts nicht!

Danke für eure Hilfe!

Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung am 22.02.2020 um 19:00 Uhr kamen wir aktiven Mitglieder zusammen, um auf ein schönes Jahr 2019 zurückzublicken und ein wenig auf das neue 2020 zu schauen. Bevor der Vorstand seine Berichte zum Besten gab, wärmten wir uns erstmal bei einem herzhaften Abendbrot bei dem schlechten Wetter auf. 

 

Für Kohl-und Blaumeisen

neue Vogelhäuser

 

Hurra, unsere neuen Nistkästen sind an den   Bäumen befestigt. Insgesamt sechs neue Wohnungen für Meisen.

Unsere Hauptversammlung findet am Samstag, den 22.02.2020 um 19 Uhr im Vereinsheim der Gruppe Wolfsburg, Zum Fuhrenkamp 61 in 38448 Wolfsburg statt.